Über

Diese Seite ist die Anlaufstation für die Unterstützergruppe „Region Ulm“ des Deutschen Hanf Verbandes (DHV). Hier werden Aktionen angekündigt und dokumentiert.

Wir sind seit 2015 eine offizielle Ortsgruppe des Deutschen Hanfverbandes, die sich ursprünglich Mitte 2012 über das Forum des DHV gefunden hat. Wir haben eine relativ lockere Organisationsstruktur und diese Seite dient primär dazu, unsere Treffen anzukündigen und etwas Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Damit soll jedem Interessierten die Möglichkeit geboten werden, auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Jeder, der mitmachen möchte oder sich einfach nur für Hanf interessiert, kann zu den Treffen kommen.

Den offiziellen Ansprechpartner unserer Gruppe findet man auf der Ortsgruppen-Seite des DHV. Dort können die genauen Kontaktdaten erfragt werden.Man kann uns aber auch selbstverständlich jederzeit per Email kontaktieren.

hanftag-ulm-2013_101

Unsere Gruppe hat 2013 erstmals eine Demonstration zum internationalen Hanftag in Ulm organisiert. Für die jährliche Veranstaltung dieses „Global Marijuana March“ haben wir eine eigene Seite eingerichtet: gmmulm.wordpress.com

Wenn Du mit uns „am Ball“ bleiben möchtest und Dich mit uns für die Einführung eines legalen, regulierten Cannabis-Marktes für Erwachsene engagieren willst, dann kannst Du Dich auf dieser Seite mit Deiner Email-Adresse registrieren. Du bekommst dann automatisch alle Neuigkeiten per Email zugesandt. Diese Möglichkeit findest Du auf der Hauptseite, rechts unter dem DHV-Unterstützer-Logo

hanftag-ulm-2013_102hanftag-ulm-2013_100

Advertisements