Infostand am 29.04.2017

Zum „Warm-up“ für den Hanfmarsch am 6. Mai 2017 haben wir dieses Jahr wieder einen Infostand in der Ulmer Fußgängerzone: am Samstag, 29. April 2017

Auch wenn ursprünglich der Platz am Brunnen Ecke Hirschstr./Glöcklerstr. beantragt war, wurde uns diesmal von der Stadt Ulm ein – meiner Meinung nach – Premiumplatz direkt am Münsterplatz zugewiesen:
Infostand_Lageplan

Ab 10:00 Uhr dürfen wir aufbauen und bis 17:00 Uhr dort bleiben.

Wer beim Aufbau helfen kann und uns beim „Betrieb“ des Infostandes unterstützten möchte, sollte eine kurze Email an ortsgruppe-ulm@hanfverband.de schicken, damit wir besser planen können. (bitte jeder einmal melden, auch diejenigen, die schon fest zugesagt haben!)

Legalisierung macht Sinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s