Hanfstammtisch am 22.12.2016

Die vergangenen Monate war es hier sehr ruhig… Es geht nun aber schon auf nächste Jahr zu und die Frage steht wieder im Raum: „Gibt es wieder einen Hanfmarsch in Ulm?“

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht klar. Es hängt eigentlich von euch ab…! Wenn wir genügend Helfer zusammenbekommen, dann steht einem kleinen aber feinen Demonstrationszug anlässlich des Global-Marijuana-March 2017 eigentlich nichts im Wege.

Unser Team hat sich nach dem letzten Hanfmarsch arg verkleinert. Nicht, dass unsere Unterstützer weniger geworden wäre, aber leider können viele aus den verschiedensten Gründen nicht immer bei unseren Projekten präsent sein und somit fehlen die fleißigen, helfenden Hände einfach.

Kurz vor Weihnachten, am Donnerstag, den 22.12.2016, wird es ab 18:00 Uhr im Hemperium wieder einen Hanfstammtisch geben. Dann wird das weitere Vorgehen besprochen werden. Wie und in welchem Rahmen der nächste Hanfmarsch in Ulm ablaufen wird, hängt von eurer Beteiligung und euren Ideen ab.

Wir hoffen, dass sich viele bereiterklären mit zu helfen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s