Danke an die Helfer!

gmmulm2016_009

Allen Helfern beim Hanfmarsch möchte ich nochmal ganz herzlich danken! Ohne euch und eure tatkräftige Unterstützung wäre der Marsch nicht möglich gewesen.

Besonderer Dank gilt der „Technik“ (Soundanlage) und denjenigen, die während des Marsches den Infostand weiter betreut haben. Als Demo-Verantwortlicher konnte ich mich zu jeder Zeit auf alle Verlassen auch wenn ich mehr als einmal den Überblick verloren hatte! 😉

Auch unseren zwei „Neuen“ sei ausdrücklich nochmal gedankt! Ihr habt euch sofort und selbstständig um die anstehenden Arbeiten gekümmert! – Vorbildlich!

Danke!
Torsten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s