Hanfstammstisch am 22.01.2016

Zuersteinmal möchten wir allen Hanffreunden ein gutes neues Jahr wünschen! Hoffentlich sind alle gesund und munter herübergerutscht!

Beim letzten Hanfstammtisch haben wir die ersten groben Planungen für den Hanfmarsch 2016 durchgeführt und die wichtigsten organisatorischen Aufgaben wurden zumindest schonmal verteilt.Die Marschroute soll in etwa die selbe wie im vergangenen Jahr sein, jedoch sollte diesmal der kleine „Bollerwagen mit Hanfspatz“ definitiv am Start sein. Soundtechnisch möchten wir „aufrüsten“ und konnten auch schon einen Sponsor für eine größere Beschallungsanlage finden. In den vergangenen Jahren hatten wir einfach nicht genügend Schall-Reichweite in die Fußgängerzone hinein. 😉

Was uns aber noch fehlt, ist ein Motto! Wenn ihr also ein griffiges, möchglichst zu Ulm passendes Motto habt, dann könnt ihr das gerne als Kommentar hier mitteilen oder am besten gleich zum nächsten Treffen kommen:

Am Freitag, 22. Januar 2016 treffen wir uns wieder im Hemperium. Für 18:00 Uhr ist dort bereits ein Tisch für uns reserviert. Es sind noch jede Menge Dinge zu besprechen, so dass jeder neue und alte „Helfer“ herzlich wilkommen ist!

Advertisements

3 Gedanken zu „Hanfstammstisch am 22.01.2016

  1. Hallo, um Hanfanbau zu unterstützen kaufe ich öfters mal Hanf als Tierfutter und Hanföl sowie Hanfkleidung. Besonders letzteres ist schwer zu bekommen.
    Könnt ihr mir Quellen nennen wo ich Hanfartikel aus heimischer Produktion bekomme damit ich wie bei Fleisch und Gemüse auch den heimischen Handel unterstützen kann
    Gobmaier Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s