20 Jahre HanfHaus Reutlingen

20JahreHH-1

Das HanfHaus Reutlingen feiert am 13. Juni 2015 eine Jubiläumsparty zum 20-jährigen Bestehen. Die früheren und aktuellen Geschäftsführer konnten wir schon am 2. Mai bei unserem Infostand kennenlernen. Dort bahnte sich auch schon ein näherer Kontakt an. Auf Betreiben vom „Wolf“ (Dieter Schmidt, dem Initiator und Gründer des HanfHauses) sollte es eine weitere und tiefere Vernetzung der „Hanffreunde“ in der Region geben. Es soll zusammen mit der DHV-Ortsgruppe Stuttgart eine Art „Hanf-Achse Stuttgart-Reutlingen-Ulm“ entstehen. Dieser Termin in Reutlingen bietet sich nun also idealerweise an, sich mal ausgiebig zu „beschnuppern“…

Hier das vorraussichtliche Programm für die Jubiläums-Party:

20JahreHH-2

Wenn jemand von euch Lust und Interesse hat, zu der Party nach Reutlingen mitzufahren, dann kann er sich unter ortsgruppe-ulm@hanfverband.de melden. Es besteht die Möglichkeit ab14 Uhr in Ulm oder anderswo auf dem weiteren Weg nach Reutlingen zuzusteigen. Geplante Rückfahrt ist für 20 Uhr vorgesehen. Es gibt Mitfahrgelegenheit für vier Hanffreunde.

Advertisements

Ein Gedanke zu „20 Jahre HanfHaus Reutlingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s