Danke, Hanffreunde!

Für die super Abwicklung trotz aller Widrigkeiten gestern, möchte ich euch allen Danken! Es hat alles geklappt, was den Ablauf der Demonstration betrifft, und das ist einzig und allein EUCH zu verdanken, die ihr mitgeholfen habt!

Gestern konnte man – glaube ich – sehen, dass wir eine super Truppe sind, bei der jeder anpackt, wo es nötig ist. Dennoch müssen wir für nächstes Jahr aber aus meiner Sicht noch eine Schippe drauf legen: Bessere Planung und genauere Absprachen im Vorfeld, damit alle etwas entspannter bei der Durchführung sein können. Die Aufgaben sollten wirklich vorher schon klar verteilt sein…

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber für mich war es durchaus nicht immer leicht, die Übersicht zu behalten und mehr als einmal habe ich Euch dafür zu danken, dass alles super gemeistert werden konnte und es zu keinerlei Problemen kam!

Beim nächsten Hanfstammtisch werde ich mich dafür revanchieren! 😉
Wann der genau sein wir, steht noch nicht fest, es wird aber erst in ein paar Wochen sein. Ankündigung, wie immer, über diese Plattform…

Danke nochmals an alle, die mitgeholfen haben! Ihr seid wirklich spitzenklasse!

Gruß
Torsten

Kommentar verfassen

