Hanffreunde Ulm bei Radio freeFM

freeFM_logoDie Hanffreunde Ulm waren am 04.05.2015 zu Gast bei Radio Free FM in Ulm und redeten viel über Hanf. Leider konnten vieles nur sehr oberflächlich zur Sprache kommen, aber dennoch war es eine gute Möglichkeit, die „Legalisierungsbewegung“ und deren Beweggründe näher vorzustellen.

Hört doch einfach mal rein in die Sendung „Plattform„:
Deutscher Hanfverband – Ortsgruppe Ulm

Es wird auch sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir „unser Thema“ bei Free FM vorstellen konnten. Im Anschluss an die Sendung wurde grob vereinbart, wieder einmal eine Sendung zu „Cannabis als Medizin“ zu machen, weil dies in dieser Sendung definitiv zu kurz kam!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s