Morgen nochmal Bannermalen im Hemperium

Für morgen, 05.05.2015, ist ab 17:00 Uhr nochmal eine Banner- und Plakat-Aktion im Hemperium angesetzt! Um rege Beteiligung wird nach Möglichkeit gebeten.

Drei Hanffreunde waren heute bei Radio freeFM und durften viel über Hanf reden! Leider konnten in der kurzen Sendezeit bei weitem nicht alle Aspekte rund um das Thema beleuchtet werden, aber dennoch hat es Spaß gemacht, etwas die „Werbetrommel“ für unsere Sache (und uns selber) zu rühren… Der Mitschnitt kann demnächst auf der freeFM-Website angehört werden: Sendung Plattform.

Das Kooperationsgespräch mit dem Ordungsamt und der Polzei heute verlief sehr positiv. Es gibt zwar eine kleine Änderung der Marschroute, aber (adäquat leise) Musik wird es auch dieses Jahr definitiv wieder geben! DJ Scalito steht schon in den Startlöchern und GEMA ist auch schon angemeldet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s