Hanfstammtisch am 31.03.2015

Der nächste Hanfstammtisch findet nächste Woche am Dienstag, 31.03.2015 wie gewohnt im Hemperium statt. Ab 18:00 Uhr werden wir uns dort treffen, um die letzten Dinge für den Hanfmarsch zu regeln. Vor allem die Marschroute sollte nun festgelegt werden.

Ein Plakat / Flyer wurde schon entworfen und evtl. könnten schon erste Druckexemplare bis dahin vorliegen.

Radio FreeFM hatte sich letzte Woche bei uns gemeldet und wollte ursprünglich jemanden von uns zu einer Diskussionsrunde „Pro und Contra Legalisierung“ einladen, die am 23.03.2015 stattfinden sollte. Leider hat der „Gegner“ von der Drogenhilfe kurzfristig abgesagt, so dass dieser Termin leider platzte…

Dennoch haben wir nun von FreeFM die Möglichkeit bekommen, uns am 04.05.2015 in der Sendung Plattform als DHV-Ortgruppe Ulm vorzustellen und auch über den geplanten Hanfmarsch zu reden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s