Planungsstand Hanfmarsch 2015

Nachdem die Demo am 9. Mai und der Infostand am 2. Mai von der Stadt Ulm genehmigt und reserviert sind, können wir also nun vollkommen in die Planungen einsteigen. Der offizielle Start der Demonstrationsversammlung wird um 14:00 Uhr am Neuen Brunnen bei der Hirschapotheke sein. Geplanter Start des Demonstrationszuges ist dann gegen 14:30 Uhr. Unseren Kundgebungs- bzw Infostand können wir jeweils ab 10:00 Uhr aufbauen.

Bei letzten Hanfstammtisch waren leider nicht alle anwesend, so dass das Flyerdesign nicht abschließend besprochen werden konnte. Wir haben uns mal provisorisch darauf geeinigt, eine Vorlage von der „Zentralgrafik“ des DHV anfertigen zu lassen und parallel dazu nach Leuten zu suchen, die ein eigenes Design entwerfen können.

Es wurde auch schon jemand gefunden! Was wir jetzt halt noch wirklich dringend benötigen, ist der „Hanfspatz“ als vektorisierte Digitalvorlage. Ein Termin für den nächsten Hanfstammtisch steht auch noch aus, wird aber demnächst hier verkündet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s