Hanfstammtisch am 27.02.2015

Unser nächster Hanfstammtisch findet am nächsten Freitag, 27. Februar 2015, ab 18:00 Uhr, wie gewohnt im Hemperium statt. Diesmal wird ein Tisch reserviert sein, damit die Crew vom Hemp bescheid weiß, dass wir da sein werden und evtl. Neulingen entsprechende Auskunft erteilen kann.

Auf der Tagesordnung steht die Organisation des Hanfmarschs anläßlich des GMM. Hauptsächlich sollte das Flyer-Design abschließend geregelt werden. Die zentrale Grafik-Koordination des DHV hat uns in Aussicht gestellt, dass leichte Änderungen am vorgeschlagenen Plakatentwurf evtl. möglich sind, diese aber nicht allzu umfangreich ausfallen dürfen. Dies müssen wir respektieren.

Die Demonstration am 09.05.2015 ist bei der Stadt Ulm angemeldet, jedoch steht noch die offizielle Bestätigung für den Infostand am 02.05.2015 aus. Bis zum nächsten Freitag wird es nähere Informationen dazu geben.

Außerdem hat sich Wenzel Cerveny, Organisator der CannabisXXL-Hanfmesse München für Freitag im Hemperium angekündigt.Er möchte mit dem Hemperium wegen eines Messestandes verhandeln und hat vor, einen Cannabis Social Club nach Vorbild des CSC München-Pasing (e.V.) in Neu-Ulm zu Gründen. Es könnte also spannend werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s