Bericht vom Hanfstammtisch Dezember

Beim gestrigen Hanfstammtisch im Hemperium haben wir beschlossen, daß die Hanffreunde Ulm eine offizielle Ortsgruppe des Deutschen Hanf Verbandes (DHV) werden sollen. Die Vorgaben des DHV dazu erfüllen wir schon bis auf die Benennung eines offiziellen Ansprechpartners der Gruppe. Torsten hat sich bereiterklärt diese „offizielle“ Postion einzunehmen und beim DHV den Ortsgruppen-Status zu beantragen. Dies wird ab Januar 2015 geschehen.

Vorher wird noch das neue Logo der Hanffreunde Ulm gestaltet werden. Wir haben uns – passend zu Ulm – für einen Spatz entschieden, der ein Hanfblatt im Schnabel trägt. Eine Zeichnungsvorlage dafür gibt es schon. Dank hierfür an den Gestalter!
Der Entwurf wird nun in eine digital verwertbare Form gebracht.

Für die Demo zum „Global Marijuana March 2015“ am 9.Mai 2015 laufen die Planungen nun auch weiter. Gestern wurden die organisatorischen Fragen für die Anmeldung und die Verantwortlichkeiten geklärt. Dem Hanfmarsch 2015 in Ulm steht nun nichts mehr im Wege! Wir begeben uns nun auf Sponsorensuche. Dazu haben wir die Firma Thermo-Hanf im Auge, da nächstes Jahr für uns der Rohstoff „Hanf“ verstärkt in den Fokus rücken soll.

Nachdem nun einige „unserer“ Aktvisten nach Augsburg „abgewandert“ sind, um dort etwas Bewegung in die Hanfszene zu bringen, brauchen wir dringend wieder Verstärkung für unser Ulmer-Team. Jeder ist herzlich eingeladen,einmal auf einem unserer monatlich stattfindenden Stammtische vorbeizuschauen. Der nächste Stammtisch wird am 30. Januar 2015, ab 17:00 Uhr, im Hemperium stattfinden.

Die Hanffreunde Ulm wünschen allen Menschen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ruht euch mal richtig aus, denn die Arbeit an der „Legalisierungsfront“ wird nächstes Jahr auch nicht weniger werden… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s