Infostand am 13.09.2014

So liebe Hanffreunde, es ist mal wieder soweit:

Wie schon angekündigt, stellen wir am nächsten Samstag, 13.09.2014 wieder eine Infostand in die Ulmer Fußgängerzone.

Die Stadt Ulm hat uns hierzu den Platz in der Hirschstraße auf Höhe Pfauengasse zugewiesen, also kurz vor dem Münsterplatz, wenn man vom Bahnhof aus kommt..

Wir treffen wir uns dort um 9:30 Uhr zum Aufbau. Der Stand ist bis 17:00 Uhr genehmigt.

Infomaterial in Form von Flyern und Aufklebern ist reichlich vorhanden und die beliebten Hanf-Lollies sind auch wieder dabei. Aber natürlich brauchen wir jede helfende Hand, um das auch unters Volk zu bringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s