DANKE!

In Ulm waren über 600 Menschen auf der Demo zum Hanftag 2014. Damit hat sich – denke ich – Ulm als Hanfhochburg im Süden etabliert!

Allen Helfern und Organsatoren des Hanfmarschs sein ein großes Dankeschön gesagt! Der Einsatz in den letzten Wochen hat sich gelohnt. Als Team haben wir gezeigt, was alles möglich ist, wenn jeder – so wie er kann – mit anpackt.

Was wir aber noch bräuchten, wäre eine kleine Fotogalerie auf gmmulm.wordpress.com. Leider hatten wir diesmal keinen Fotografen am Start. Es wäre super, wenn sich diejenigen, die Fotos gemacht haben, hier per Kommentar melden würden, damit wir ein paar tolle Fotos online bekommen.
Vor allem ein Foto von der DHV-Plakataktion und Georg Wurth wäre dringend nötig.

Danke nochmal, Jungs und Mädels! Ihr wart spitze!!

Ein Video vom Hanfmarsch 2014 ist bereits online. Wenn jemand noch Links zu weiteren Videos hat, dann möge er ihn hier doch per Kommentar mitteilen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „DANKE!

  1. Ich habs zwar schon auch bei fatzgebuck geschrieben aber hier nochmal:

    Subberdubber Sach. war echt üüüüüüüüüberragend, digges Dank an Obi, unsere 2 Jefes (auch wenn einer nicht da sein konnte), Georg natürlich. an n Hannes fürs Video drehen, für alle die an der musikalischen Untermalung des Geschehens in der ein oder anderen Weise beteiligt waren und alle anderen die mitgeholfen haben den GMM-Ulm unvergesslich zu machen! Klar ich könnte jetzt locker noch weitere 20 Leuts speziell erwähnen aber Kiffer sind ja bekanntlich faul und so, die die gemeint sind wissen es hoffentlich und als kleiner Kompromiss ihr fallt unter „alle anderen“ m’kay? Besser hätts echt nicht werden können, voll geilo!!!
    (Außer vlt noch 1, 2 Nullen mehr hinten an der Besucherzahl, aber schau mer mal nächstes Jahr…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s