Georg Wurth kommt nach Ulm!

Im Hintergrund liefen noch eine organisatorische Dinge, aber seit gestern Abend ist es offiziell: Georg Wurth vom DHV kommt zu uns am Samstag nach Ulm… und er bring eine Überraschung mit.

Hier die offizielle Verlautbarung des DHV:

Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr eine Demonstration durch die Ulmer Innenstadt geben. Knapp 300 Menschen kündigen auf Facebook ihre Teilnahme an. Georg Wurth wird hier eine Rede halten und dazu auch eine kleine Überraschung mitbringen.
(Quelle: DHV-Website)

Hoffentlich klappt es diesmal besser mit der Akustik. Am DJ-Wagen könnte sicherlich ein Mikrofon angeschlossen werden. Obi wird sich darum kümmern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s