Infostand

Nur zur Erinnerung: Morgen, 26.04.2014, gibt´s einen Infostand in der Fußgängerzone Ulm Ich werde die Materialien für den Stand gegen 9:45 Uhr in Ulm haben.

Treffpunkt ist das Einsteindenkmal in der Bahnhofstraße:
https://www.google.de/maps/@48.3990456,9.9849749,49m/data=!3m1!1e3

Obi hat noch die Werbetafeln für den Hanfmarsch im Hemperium lagern. Dort müsste ein Trupp (2-3 Personen) von um spätestens um 10:00 Uhr aufschlagen und die Sachen holen. Das ganze muss pünktlichst passieren, weil Obi weg muss, da er noch einen Termin hat. Das Hemperium hat dann erst wieder ab 17 Uhr auf.

Ich hoffe, es kommen ein paar kräfitge Helfer morgen. Momentan habe ich nur zwei Zusagen für morgen… Ich hoffe, dass wir mehr werden, damit das Flyerverteilen effenktiv über die Bühne gehen kann.

Freue mich schon auf morgen!

siehe auch: Infostand am 26.04.2014

Kommentar verfassen

