Infostand am 26.04.2014

Frohe Ostern, liebe Hanffreunde!

Am nächsten Samstag werden wir als Vorlauf zum Hanfmarsch 2014 einen Infostand in Bahnhofstraße beim Einsteindenkmal aufbauen. Aufbauzeitpunkt ist ca. 10:00 Uhr.
Wir haben einen Pavillion, einen Infotisch und diverse Infomaterialien. Das Ganze wird in etwa so wie beim GMM im vergangenen Jahr ablaufen. Zudem sollen Flyer (v.a. Werbung für den Hanfmarsch) in der Fußgängerzone verteilt werden.
Obi wird uns auch noch einige „Ausstellungsstücke“ bereitstellen. Gegen 16:30 Uhr müssen wir den Stand wieder abbauen und die ganzen Materialien ins Hemperium bringen, wo sie bis zum Hanfmarsch lagern können.

Um einen Überblick zu bekommen, wer am nächsten Samstag dabei sein kann, wäre es gut, wenn Ihr dazu einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel setzen würdet.

Advertisements

2 Gedanken zu „Infostand am 26.04.2014

  1. Hey, ich werde voraussichtlich dabei sein können. Weiß aber nicht ob ich die ganze Zeit über bleiben kann, aber das sehe ich dann noch. Bis Samstag! 🙂

  2. Pingback: Infostand | Hanffreunde Ulm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s