Kein DVB-T-Laptop mehr benötigt

Pro7 hat die Millionärswahl aus dem Fernsehprogramm geschmissen… Das Finale wird ausschließlich im Internet übertragen und zwar schon ab 20:15 Uhr

„Millionärswahl“-Finale nur noch im Web

Ein einfache Laptop reicht nun aus. Beamer und Leinwand sind schon vorhanden. Ich denke mal, dass Obi einen Laptop organisieren können wird. Ggf. gibt es dann Rückmeldung hier…

2 Gedanken zu „Kein DVB-T-Laptop mehr benötigt

  1. Den Laptop haben wir wahrscheinlich gefunden. Treffen uns heute mit Obi zum Probelauf….
    Sollte es nicht klappen mit unserem Laptop, melde ich mich wieder.

  2. Also hat es geklappt? Seid ihr am Start? Ich freu mich auf jeden Fall schon über den Versuch!

    Zügige Terminveröffentlichung wäre wünschenswert 🙂

Kommentar verfassen

