Public Viewing zur „Millionärswahl“?

Es wurde an mich herangetragen, dass es super wäre, wenn man im Hemperium am 25.01.2014 eine öffentliche Übertragung der Sat1/Pro7-Millionärswahl organisieren könnte.

Das Hemperium ist dieser Idee nicht abgeneigt, hat aber leider nicht die technischen Voraussetzungen dafür: Kein Fernsehanschluss und kein Beamer.

Sofern also jemand ein DVB-T-fähiges Laptop hat, einen Beamer oder evtl. eine Leinwand besorgen könnte, soll er sich hier melden. Ein Kommentar reicht, dann werde ich per Email Kontakt aufnehmen.

Achja: Das Ganze sollte „für Umme“ sein, denn Ausleihen könnte man sich sowas nämlich schon… 😉

Nur der Vollständigkeit halber: Am 25.01.2014 geht es für den Deutschen Hanfverband um eine Million Euro, falls Georg Wurth gegen 22:45 Uhr zum Sieger gewählt werden würde…

Advertisements

2 Gedanken zu „Public Viewing zur „Millionärswahl“?

  1. Beamer und kleine Leinwand wären da, ein TV-Taugliches Labtop wär noch vonnöten. Wenn möglich längerer Probelauf am Tag zuvor (Freitag)

    Viele Grüße

  2. Habe leider erst gestern erfahren, dass morgen etwas Aufmerksamkeit angebracht ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    Mein Motto:
    Ne Gruppe Jugendlicher die nen Jolly rumgehen lassen und dabei lachen sind mir lieber als ne Gruppe Jugendlicher, die im Alcoholrausch jemanden totschlagen.
    Legalice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s