Hanfmarsch 2014 in Ulm!

Nach dem gestrigen Treffen ist es entschieden:

Es wird auch in diesem Jahr eine Demonstration zum internationalen Hanfmarsch in Ulm geben unter dem Motto:

Regulierung statt Schwarzmarkt!
Cannabis legal – international

Damit gesellt sich Ulm zu den ca. 500 Städten, in denen eine Veranstaltung zum „Global Marijuana March“ stattfinden wird.

Für ein gutes Gelingen brauchen wir aber noch Unterstützung. Zum 1. Organisationstreffen gestern kamen zehn Hanffreunde. Diese Zahl reicht gerade mal so aus, um das nötigste zu schaffen. Vor allem die Anfertigung von Plakaten und Bannern verlangt nach vielen helfenden Händen. Es müssen Plakate geklebt und wieder entfernt werden und wir brauchen „Ordner“ für die Demo … etc.

Das Grobkonzept der Veranstaltung steht. Jetzt müssen wir die Details noch ausarbeiten und dann mit dem Ulmer Ordnungsamt verhandeln. Was es in jedem Fall wieder geben wird, ist ein Infostand, der auch schon eine Woche vor dem Hanfmarsch in der Fußgängerzone stehen soll, um nochmal kräftig die Werbetrommel für „den großen Tag“ am 3. Mai 2014 zu rühren.

Es soll auch noch eine Facebook-Seite speziell für diese Veranstaltung aufgesetzt werden.

Näheres folgt…

Wenn auch Du bei uns mittmachen oder einfach nur so „am Ball bleiben“ möchtest, dann trage doch bitte in der rechten Spalte dieser Seite Deine Email-Adresse ein. Du bekommt so alle Neuigkeiten per Email zugesandt

Schluss mit Krimi! – Cannabis normal!

Advertisements

4 Gedanken zu „Hanfmarsch 2014 in Ulm!

  1. Wenn ich irgendwie helfen darf, schreibt mir… Komme zwar aus Augsburg, werde aber auch dieses Jahr in Ulm anwesend sein! Hab 2 gesunde Hände, also kann ich helfen! Grüne grüsse! Kevin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s