Auf, in ein neues Jahr…

Nachdem es lange Zeit recht ruhig hier war, weil es in unserer Gruppe ein paar organisatorische Veränderungen gab, möchten wir hier doch mal wieder ein „Lebenszeichen“ geben… 😉

Zuersteinmal möchten wir allen Hanfaktivisten und -freunden ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2014 wünschen. Seit 1.1.2014 ist in Colorado der Anbau und Verkauf von Hanfprodukten zu „Freizeitzwecken“ erlaubt und es wird dort auf eine Art und Weise reguliert, die doch einen gewissen Vorbildcharakter hat. Gleichzeitig hat in Uruguay ein anderes „Experiment“ begonnen. Die Zeichen stehen weltweit mehr denn je auf „Legalisierung“.

Nur in Deutschland tut sich nichts?

Falsch! Hier sind WIR gefragt. Am 3.Mai 2014 findet der alljährliche internationale Hanftag statt, der „Global Marijuana March“ (GMM). Die Ulmer Hanffreunde möchten auch dieses Jahr wieder ran!

Deshalb wird es am Samstag, 18. Januar 2014, ein Treffen geben, um die Organisation dieser Veranstaltung zu besprechen. Ab 17 Uhr treffen wir uns dazu (wieder) im Hemperium Ulm, unserem „Stammlokal“.

So eine Veranstaltung lebt von JEDEM, der Bereitschaft zeigt mitzumachen. Es wäre Schade, wenn der GMM in diesem Jahr nicht in Ulm stattfinden könnte, weil sich nicht genügend „Freiwillige“ finden. Kommt also zu diesem Treffen und sagt es auch euren Freunden.

Advertisements

2 Gedanken zu „Auf, in ein neues Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s